Die ThomasMesse ist nur ein gottesdienstliches Angebot unter vielen in der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Dautphe. Das vollständige Gottesdienstprogramm sowie weitere Informationen sind zu finden unter www.martinsbote.de



Die ThomasMesse wird derzeit regelmäßig an über 40 Orten in Deutschland gefeiert, meist - aber nicht nur - in Städten. Die ThomasMessen-Orte, die von uns aus am nächsten liegen, sind Siegen, Bad Nauheim und Fulda. Kontakt zu diesen Initiativen sowie zu zahlreichen anderen ermöglicht die Homepage des Netzwerks: www.thomasmesse.org.

 

Das Logo hat übrigens Roland Arndt für die ThomasMesse in Winsen an der Luhe entworfen. Inzwischen verbindet es über 40 Initiativen in Deutschland. Danke, dass wir es verwenden dürfen!!!

 

Die erste ThomasMesse wurde in Helsinki am 10. April 1988 gefeiert, also eine Woche nach Ostern, ganz der Thomas-Geschichte entsprechend.